News

Bautzi, Bafti, Beppito und Bellelady warten aufs Fressen

Mach's gut, kleiner Beppito. Du warst von Anfang an etwas Besonderes. Das hat auch Famlie Müller aus Bonn erkannt und kann es kaum erwarten, dich zu Hause zu verwöhnen. Wir sehen uns bald wieder und darauf freuen wir uns sehr.

Belleamie (Amy) hat uns soeben verlassen.

Sie geht zu Caro und Olli nach Bonn.

Der Abschied fällt schwer.

Wir wünschen dir ein erfülltes Dackelleben, liebste Amy.

Heute verlässt uns Bautzi. Sie wird in Köln schon sehnsüchtig erwartet.

Der Abschied von ihr war erwartungsgemäß schwer. Da sie aber in liebevolle Hände kommt und es auch ein Wiedersehen geben wird, ist es gut so.

Liebste Bautzi, du wirst immer einen großen Platz in unseren Herzen haben.

März 2019

Bautzi - hin und wieder auch das liebe Bautzelchen genannt - ist in ihrer echt kölschen Familie bestens angekommen.

Sie wohnt direkt am Rhein, genießt täglich lange Erkundungsgänge, ist überall dabei und mittendrin. Der Schatz der ganzen Familie. Demnächst segelt sie auf der Ostsee. Wir freuen uns schon auf ihren Reisebericht.

Die kleine Belleamie, genannt Hummel oder süßeste Kuschelbiene der Welt, lebt in Bonn bei Caro und Olli. Sie genießt lange tägliche Spazier-gänge am Rhein, Ausflüge ins Siebengebirge und reichlich Kuschelein-heiten. In der Zwischenzeit gab es ein freudiges Wiedersehen in der Eifel. Wir freuen uns schon auf das nächste.

Beppito lebt ebenfalls in Bonn. Er ist ein ganz schlauer und sebstbewusster kleiner Rüde und wickelt mit seinem Charme alle um die Pfoten.

Beim Wiedersehen in der Eifel wurde ausgiebig mit den Geschwistern gespielt und getobt. Eigentlich verlief alles friedlich - auch wenn Athos zwischendurch seine Hoheitsansprüche geltend machte.

Bautzi mit 9 Monaten auf großer Fahrt

Der C - Wurf vom 20. Mai 2015

Eine der letzten gmeinsamen Mahlzeiten.

Carlotta und Carlchen ziehen nächste Woche aus.

Und bald auch das kleine Clärchen

Das kleine Carlchen verlässt uns. Es wird Zeit für das große Abenteuer im wunderschönen Berchtesgadener Land. Carlchen kennt sein Frauchen von einigen Besuchen her schon sehr gut, denn die Sehnsucht war dann doch größer als die weite Entfernung.

Liebes Carlchen, wir werden uns wiedersehen und dann wird die Freude riesengroß sein.

Carlchen in seinem neuen Zuhause

Charlottchen zieht nach Ludwigshafen. Mach's gut mene Kleine. Du warst die kleinste und ruhigste Maus im Wurf. Du wirst es gut haben bei deiner Familie. Werde dich mal besuchen kommen.

Die kleine Clara mit Basti

Carlotta rechts und Candy im Baumarkt

- der ganze Stolz von Elena und Hermann

Das bildschöne Carlchen

Juni 2020

Clara (links)

mit ihrer Freundin Frieda

Zu Besuch bei Clärchen im Juni 2020.

Eine bildschöne Hündin mit wunderbarem Charakter ist sie geworden

Carlottas und Candys Spieleparadies.


Bei diesen wunderschönen und liebenswerten Dackelchen und den positiven Erfahrungen, die ich mit ihren neuen Besitzern gemacht habe, fällt die Entscheidung, noch einmal mit Jesina und Athos einen Wurf zu haben, leichter, alldieweil es einige Anfragen gibt.


Sollten Sie sich also für einen Welpen interessieren und bereit sein, ganz viel Liebe und Zeit für ein Dackelchen mitzubringen, melden Sie sich bitte.


Kein Welpe wird unter 12 Wochen abgegeben und ich möchte natürlich das künftige Zuhause und die Besitzer vorher kennenlernen.